Vorläufige Planung für 2020

Traditionell hat sich unser Dream Team am ersten Sonntag des Jahres in Ilmenau getroffen, um dann gemeinsam auf die Bobhütte zu wandern. Der Winter hat uns in diesem Jahr nur eine ganz dünne Schneeschicht beschert. Auf dem Weg konnten wir den neuen Aussichtsturm besteigen. Auch in der Dämmerung hat man einen sehr schönen Blick über Ilmenau, der hoffentlich nicht so schnell zuwächst.

Blick vom Aussichtsturm auf Ilmenau

Unser Neujahrstreffen auf der Bobhütte war sehr gut besucht. Ingo hatte auch in diesem Jahr die Unterlagen vorbereitet und wir konnten die Staffelaufstellung vorbereiten. Ein kurze Hochrechnung auf der Basis der km Zeiten zeigt, eine Zeit von 14:30 liegt im Bereich des Möglichen.

Vorläufige Planung für den Staffellauf 2020

Am 20. Juni geht es dann auf die 170 km lange Strecke von Hörschel nach Blankenstein. Bis dahin werden alle noch fleißig an ihrer Form arbeiten.